National Park
National Park Bory Tucholskie
flag flag

Bory Tucholskie Nationalpark

Der Bory Tucholskie Nationalpark (Park Narodowy Bory Tucholskie) liegt in der südluchen Region der Woiwodschaft Pommerns und ist Teil des größeren Zaborski Landschftsparks. Der Park besteht vor allem aus Kiefernwäldern, Moorland und Seen. Der Tucholawald ist der größte Wald Polens und hat viele Arten Flora und Fauna. Im Bory Tucholskie finden Sie  zum Beispiel Hirsche und wilde Bären, aber auch Otter, Iltisse und Wölfe leben in der Region. Außerdem ist der Park ein Paradies für Vogler: mehr als 100 Vogelarten sind hier gespottet worden. Verschiedene Strecken sind im Park für Wanderer und Mountainbiker angelegt worden.


Beliebte Reiseziele in der Nähe vom Bory Tucholskie Nationalpark

Gdansk

Gdansk

Gdansk offers an historic old town, shopping malls, good restaurants and a great nightlife.
Lesen Sie mehr...

Bydgoszcz

Bydgoszcz

Bydgoszcz has a number of historic monuments, great shopping malls and a varied nightlife.
Lesen Sie mehr...