Sopot Pier of Sopot
Sopot Grand Hotel Sopot
flag flag

Attraktionen in Sopot

Die Hauptattraktion in Sopot ist natürlich der Strand. Es gibt aber auch einige interessante Sehenswürdigkeiten, die geradezu Wahrzeichen dieser relativ jungen Stadt geworden sind: u.a. das Grand Hotel und das moderne "verdrehte" Haus.

Sehenswürdigheiten in Sopot

Grand Hotel

Grand Hotel

Dieses neubarocke Gebäude war schon seit seiner Gründung ein Bau für reiche und berühmte Leute.
Lesen Sie mehr...

Seebrücke

Seebrücke

Die gröβte Seebrücke Polens ragt mehr als 500 Meter in die See hinein.
Lesen Sie mehr...

Verdrehte Haus

Verdrehte Haus

Moderne Architektur in einer der Hauptstraβen Sopots.
Lesen Sie mehr...


Museen in Sopot

Sopot Museum

Sopotmuseum

Das kleine Museum zeigt die Geschichte Sopots und bietet regelmäβig wechselnde Ausstellungen.
Lesen Sie mehr...